keyboard_arrow_down

Im Dezember 2017 konzipierte die PROJEKT X GmbH eine winterliche Veranstaltung für das neue Modelljahr des Jeep Compass. Vom Flughafen Innsbruck ging es für die täglich zwanzig Journalisten mit den Testwagen nach Kühtai. Im neu renovierten Jagdschloss lud die FCA Germany AG die Gäste zu einem gemütlichen Pressegespräch am Kamin sowie zu einem Lunch mit Blick auf die Ski-Piste ein. Das Highlight für die Gäste war eine Offroad-Teststrecke durch eine traumhafte Winterlandschaft, welche über die Bichlwald-Loipe hin zur Hämmermoosalm in Leutasch führte. Hier konnte der Jeep Compass seine segmentführende 4x4-Geländefähigkeit unter Beweis stellen.

Location

Eventartikel

Notizbuch, Jacke, USB-Stick

FCA Germany AG

Die Fiat Chrysler Automobiles N.V. (FCA) ist ein Automobilhersteller mit rechtlichem Sitz in Amsterdam und operativer Hauptzentrale in London, der aus der Fusion der beiden Unternehmen Fiat S.p.A. und Chrysler Group LLC entstand.