keyboard_arrow_down

    Intersport KAM-Forum

    Intersport

    Im Heilbronner Veranstaltungszentrum redblue trafen sich die 150 besten Händler der INTERSPORT Deutschland eG zum alljährlichen KAM-Forum. Vor Beginn der Messe hatten diese Händler die Möglichkeit bereits vorab die neue Herbst-/Winterkollektion kennen zu lernen. Neben allgemeinen Themen zu Marketing und Vertrieb standen vor allem die Live-Präsentationen der aktuellen Kollektionen im Mittelpunkt. Das Highlight der Show waren vier Intro-Film zu den verschiedenen Produktkategorien Fitness, Outdoor, Running und Fußball, welche im Vorfeld der Veranstaltung in verschiedenen Locations in und um Heilbronn gedreht wurden.
    In Kooperation mit der Agentur Coreventus war das Team von PROJEKT X für die Konzeption der gesamten Veranstaltung, der Lichtstimmung und der Live-Präsentationen verantwortlich. Das Locationscouting sowie Videodreh und -produktion wurden in Zusammenarbeit mit einem Fotografen umgesetzt.

    Unsere Leistungen: Konzeption Lichtshow, Konzeption Modenschau/Live-Präsentation, Ausstattung (Licht und Technik), Locationscouting Drehorte, Organisation und Koordination Videodreh