arrow_back
hintergrundbild-bildungscampus

Eröffnung Bildungscampus

Dieter Schwarz Stiftung

Am Vortag der offiziellen Eröffnung des Bildungscampus trafen sich 120 Mitarbeiter der künftigen Nutzer des Bildungscampus zu einer Preview-Veranstaltung, bei der sie „ihren“ Campus schon einmal näher kennenlernen konnten. In der Aula des neuen Forums, die für diesen Abend in eine moderne Lounge verwandelt wurde, konnten die Gäste nach der Begrüßung durch die Geschäftsführer der Dieter Schwarz Stiftung den Abend bei einem Auftritt des Theaters Heilbronn und einer Live-Band genießen.
Am 30. September 2011 wurde der Bildungscampus für 350 geladene Gäste in Szene gesetzt und feierlich – unter anderem durch den Ministerpräsidenten des Landes – für das Publikum eröffnet. Highlight bildete dabei die große Campus-Show, die den Abend mit einer Lasershow, verschiedenen Künstlern und einem abschließenden Feuerwerk unvergesslich machte. Ein Tag der offenen Tür, der am Folgetag stattfand, machte den neuen Bildungscampus für die Öffentlichkeit zugänglich. Mit verschiedenen Programmpunkten stellten die neuen Nutzer des Bildungscampus ihre Gebäude und ihr Repertoire vor. PROJEKT X wurde mit der Organisation einzelner Programmpunkte für den Tag der offenen Tür betraut.

Unsere Leistungen: Raum- und Ausstattungskonzept, Programm- und Ablaufplanung, Sicherheitskonzept, Künstlerbetreuung

dssbildungscampus-05
dssbildungscampus-04
dssbildungscampus-03
dssbildungscampus-07
dssbildungscampus-02
dssbildungscampus-08
dssbildungscampus-09
dssbildungscampus-16
dssbildungscampus-20
dssbildungscampus-13