arrow_back
hintergrundbild-lancia-ypsilon

Ypsilon gibt Gas

FCA Germany

3,84 Meter „Italian Style“ galt es mit dem kleinen Flaggschiff zu präsentieren. Der Lancia Ypsilon wurde an drei Tagen Journalisten und Presserepräsentanten in eindrucksvollem Ambiete im Hamburger Hafen vorgestellt.
Bei einer Pressekonferenz wurden den Gästen die wichtigsten Informationen zum neuen Lancia Modell vermittelt und auch die Praxis kam nicht zu kurz – bei Testfahrten entlang der Elbe und der Binnen-Alster konnten die Journalisten den Ypsilon genauer unter die Lupe nehmen. Für PROJEKT X bedeutete das die Organisation und Umsetzung vom Einladungsmanagement über das Catering bis hin zu allen Drucksachen für die Veranstaltung.

Unsere Leistungen: Einladungs- und Teilnehmermanagement, Location, Abwicklung Genehmigungen, Beschilderung

dscn0153
dscn0159
dscn0187
dscn0247
dscn0157
dscn0165
dscn0168
dscn0253