arrow_back
hintergrundbild-mailing

girobusiness

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Die Welt ist heute sehr stark vernetzt und die Wege sind viel kürzer geworden, z. B. wenn man Geld von Barcelona nach Prag schickt, ist das genau der gleiche Katzensprung, wie von „Müller zu Mayer in Heiligkreuzsteinach“. Dabei ändern sich viele Anforderungen an das moderne Geschäftskonto.

allgemeinesbild1-mailing
allgemeinesbild1-mailing

Die Geschäftskunden der Sparkasse Neckartal-Odenwald haben die Wahl zwischen den Tarifen S, M oder L. Um die neuen Tarife zu kommunizieren, konzipierten wir einen Schuber als Mailing für die Kunden. Alle Informationen wurden in dem Origami-Wunderwerk aufbereitet und optisch ansprechend gestaltet, denn wenn man schon Preiserhöhungen übermitteln muss, dann sollte es wenigstens gut verpackt sein.

allgemeinesbild2-mailing

Begleitet wurde das Mailing von Flyern für einzelne Berufsgruppen wie zum Beispiel Ärzte, Kommunen und Vereine sowie mit einer Verkaufshilfe für den Vertriebsmitarbeiter.